Ginlo herunterladen

június 21st, 2020

Wir vermissen lediglich eine Funktion für Video- und Sprachtelefonie. Wenn euch das nicht stört und Privatsphäre euch am Herzen liegt, solltet ihr ginlo unbedingt einmal ausprobieren. Andernfalls lohnt sich ein Blick in unsere Download-Kategorie Chat und Messenger. Außerdem verraten wir euch die besten 20 WhatsApp-Alternativen. Kein Tracking, kein Profiling, keine Werbung! Ginlo bietet euch eine sichere, verschlüsselte Kommunikation, die eure Privatsphäre zu allen Zeiten schützt. Netzwelt hat sich die Messenger-App für euch angeschaut und bietet sie euch zum kostenlosen Download für iOS und Android. Zur ausführlichen Beschreibung » ++ Hinweis: Der ginlo Messenger ist derzeit leider nicht verfügbar ++ Grundsätzlich blieb die Verbreitung von Ginlo aber auf einem niedrigen Niveau. Laut Googles Play Store haben über 500.000 Nutzer die private Version der App heruntergeladen, nur über 10.000 die Business-Variante – zum Vergleich: Whatsapp verzeichnet über eine Milliarde Downloads, Whatsapp Business über 100 Millionen. An dieser Stelle könnt ihr ginlo herunterladen. Über den Download-Button gelangt ihr zur aktuellen sowie kostenlosen Version für iOS und Android. Laden Sie hier die App ganz bequem herunter:ginlo Download iPhoneginlo Download Android Im Google Play Store könnt ihr euch die App von ginlo für Android-Smartphones und -Tablets laden.

Dort findet ihr die aktuelle Version “3.4.0.340004” vom 28. Februar. Im Kern bietet euch ginlo alles, was man von einem soliden Messenger erwartet. So ermöglicht die Software Einzel- und Gruppenchats und das Teilen von Videos, Bildern, Sprachnachrichten und Standorten. Hinzu kommen praktische Zusatzfunktionen wie sich selbstzerstörende Nachrichten, zeitversetzte Nachrichten sowie DHL-Paketbenachrichtigungen. „Wenn mal was ist, dann sagen wir es Ihnen!” – das ist das Motto unseres VKU-Info-Kanals. Gemeinsam mit ginlo, dem sicheren Messengerdienst der Brabbler AG, hat die VKU zwei Informationskanäle entwickelt, die Ihnen Bescheid geben, wenn eine Umleitung, Verspätung oder sonstige Störung auf einer VKU-Linie vorliegen. Prinzipiell bin ich wirklich ein Fan von Ginlo als Alternative zu den gängigen Messengern.

Deshalb habe ich auch meine Familie und Freunde davon überzeugt. Nun ist es mir aber schon zum dritten Mal passiert, dass ich die App deinstallieren musste, weil irgendwelche nicht behebbaren Fehler auftauchen (dieses Mal habe ich seit Wochen keine PushMeldungen mehr bekommen-funktionierte vorher und es waren auch alle Berechtigungen für Mitteilungen aktiviert)… um zu vermeiden, dass dabei wieder der Familienchat verloren geht, habe ich alle Mitglieder als Administratoren berechtigt… hat leider nichts geholfen! Die monatelang gefüllte Gruppe funktioniert nicht mehr!! … des Weiteren habe ich ein Backup erstellt! … nur um nach der Deinstallation und mehrfachen Neuinstallation festzustellen, dass diese Funktion wohl nur für Ginlo Business funktioniert??? …


Trackback URI | Comments are closed.

-->